Weitere Corona-Maßnahme im Weltladen Regentropfen

Foto: Frontansicht Westseite Welltaden mit 2 Kartenständern und einem Taschenständer davor

? ? Es tut uns wirklich aufrichtig leid, aber uns sind die Hände und v.a. das Gehirn gebunden. ? Aufgrund der Corona-Infektionsschutzmaßnahmen müssen wir zu drastischen Maßnahmen greifen, ⭕️ damit auch in Zukunft Kundinnen und Kunden bei uns nicht einer erhöhten Infektions- und sonstiger Gefahr ausgesetzt sind. ? Also ehrlich, wir wollten das nicht, aber uns bleibt leider keine andere Wahl. Wir sind zutiesft betrübt ? und hoffen, dass wir diese Maßnahme bald wieder streicheln dürfen.

Foto: ein Gestell mit Postkarten vor dem Schaufenster des Weltladen Regentropfen. Im Schaufenster spiegelt sich ein Schild, welches die Durchfahrt für Lkws verbietet.
Lkw müssen draußen bleiben!

Ich trau mich gar nicht es euch mitzuteilen…

Es ist so grauenhaft. ? Aber was sollen wir machen: uns wurde auferlegt, dass Lkws ?? draußen bleiben müssen. Ihr dürft damit nicht in unseren schönen Weltladen fahren, wie ihr auf folgendem Foto von Samstag, 25.4. sehen könnt.

?????

Kommt also lieber zu Fuß in den schnuggeligen Weltladen Regentropfen in der Lange Straße, da könnt ihr die fairen Sachen viel besser ansehen und befühlen.

? Wir freuen uns auf euch. ?