aktion #fairsorgung: Bestellen Sie per Mail oder Formular

Collage zur aktion #fairsorung des Weltladen-Dachverbands

Im Rahmen der aktion #fairsorgung wollen die Weltläden gemeinsam mit 30 Fairhandelspartnern die schlimmsten wirtschaftlichen Auswirkungen der Coronakrise für alle Partner des Fairen Handels abmildern und die Versorgung der Bevölkerung mit fair gehandelten Produkten gewährleisten.

Wir bieten Ihnen daher auch einen Online-Bestellservice mit Lieferoptionen an:

  • Sie bestellen aus unserem Lebensmittelsortiment per Mail oder Bestellformular (dort finden Sie auch die aktuelle Preisliste):
    • Artikelnummer,
    • Produktname,
    • Stückzahl bzw. bei offenen Produkten Menge.
    • Geben Sie unbedingt Name, Adresse und Telefonnummer für Rückfragen an.
  • wir stellen ihre Bestellung in 1-2 Werktagen zusammen und informieren Sie per Mail oder Telefon
  • Sie können diese im Weltladen gemäß Vereinbarung abholen oder
  • Sie erhalten diese innerhalb von Offenburg nachhause geliefert oder
  • wir schicken die Lieferung zuzüglich Versandkosten per Post zu Ihnen nachhause

Weitere Bestell- und Liefermöglichkeiten unserer Fairhandels-Lieferanten

Auch für uns – die Weltläden vor Ort – ist die Lage ungewiss. Daher bieten einige unserer Lieferanten verschiedene Unterstützungen an. So können Sie bei der Bestellung in deren Online-Shop im Kommentarfeld den „Weltladen Offenburg“ als üblicherweise besuchten Weltladen angeben. Dadurch ist den Lieferanten klarer, welcher Weltladen für diesen Kunden/diese Kundin Ansprechpartner ist.

El Puente: Lieferung nachhause
Hier gehts zum Online-Shop von El Puente. Logo von El Puente - Die Fair Trade Pioniere

Globo: Lieferung nachhause
Hier gehts zum Online-Shop von Globo. Logo von Globo - Fair Trade Partner

WeltPartner: Lieferung nachhause
Hier gehts zum Online-Shop von WeltPartner. Logo von WeltPartner - Fair Handeln, Besser leben