Fair Ladies Night

Einladung zur Ladies Night mit Bild Audrey Hepburn

Nach einer längeren Pause gab es in November mal wieder eine „Fair Ladies Night“. Etwa dreißig Damen hatten einen entspannten Abend, mit Sektempfang, mit leckeren Häppchen vom Buffet und einer fairen Modenschau. Ein kleines Schmankerl hatte die Bildungsgruppe vorbereitet: eine „Diskussion zwischen Jeanshosen“.

Impressionen der Modenschau

Unsere Models: Dominique, Astrid, Christine, Manuela, Bianca, Carmen

Und dann waren da noch die Jeans …

Zwei „modische“ Jeans lästern über zwei anderen Jeans, die so richtig fertig und abgetragen daherkommen. Eine fünfte, fair gehandelte Jeans klärt auf, dass es auch anders geht.

Dieses Jeansgespräch wurde geschrieben von der Pfadfindergruppe Stamm Konradin, uraufgeführt während der Fairen Woche 2022. Vielen Dank für die freundliche Genehmigung.

Astrid, Petra, Christine, Bianca und Manuela in Aktion

Zitate:

“ Schnitt, Farbe, Stil, das muss alles tip top sitzen“.

„Ich war nicht mehr modern genug, hab zu wenig Löcher“.

„Da hab ich kein Mitleid, diese Billig-Teile für ein paar Euro, die gehören auf den Hosen-Friedhof“.

“ … keine 2. Chance, weil ich nach der zweiten Wäsche meine Form und Farbe verloren habe“.

„Wenn ich dich so anschaue, muss ich sagen „Fair ist schick und cool!“

Es war ein wirklich gelungener Abend !