Unser welt:raum auf der Landesgartenschau füllt sich!

Das Domzelt namens welt:raum dient den Gruppen aus dem Bereich der globalen Gerechtigkeit aus der Region, sich auf der Landesgartenschau mit ihren Themen und ihrer Arbeit vorzustellen. Hier dürfen sie mit den Besucher*innen ins Gespräch kommen und Mitmachangebote unterbreiten.

 

 

 

Zusätzlich bieten wir den Besucherinnen und Besuchern wechselnde Ausstellungen an, die dazu anregen sollen, sich auch mit unserer Welt auf der wir leben zu beschäftigen.

Da v.a. bei den Terminen für die Gruppen noch Lücken sind, die sich nach und nach schließen werden, sollten Sie regelmäßig auf unserer welt:raum-Seite nach dem aktuellen Stand nachsehen.

Weitere Termine findet ihr hier!

Übrigens: wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf facebook besucht: weltraumLahr

Viel Vergnügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.