Einführung der „Offenburger Stadtschokolade“ mit OB Schreiner

Am kommenden Samstag wird bei uns im Weltladen unser drittes Lokalprodukt eingeführt. Nach dem Bohneburger – unserem in Offenburg gerösteten Stadtkaffee – und dem Apfel-Mango-Saft – mit Äpfeln aus Offenburger Streuobstwiesen der FOSA – kommt jetzt noch die Offenburger Stadtschokolade „fairnasch mich!“ in unser Sortiment.

Offenburger Stadtschokolade

Gegen 10.30 Uhr wird bei uns im Weltladen Frau Oberbürgermeisterin Edith Schreiner und Ingo Schlotter, dwp, gemeinsam mit unserer Geschäftsführerin Christine Junker die Stadtschokolade einführen.

Sie sind gerne eingeladen und Hintergrundinformationen zur so wie Kostproben der neuen Stadtschokolade zu erhalten. Natürlich gibt es auch im Anschluss die Möglichkeit die neue Stadtschokolade zu kaufen. Übrigens wird die Stadtschokolade ab Samstag auch in einigen anderen Geschäften zu erhalten sein. Wir wünschen einen guten Genuss!